Fit für die Zukunft - Digitale Personaleinsatzplanung bei JONNY M.

 

Fit in die Zukunft

Digitale Personaleinsatzplanung bei JONNY M.

"Bei JONNY M. legen wir besonders viel Wert auf innovative Konzepte und Ideen, damit wir unseren Mitgliedern immer nur das Beste und Neuste aus der Sportbranche bieten können. shyftplan bietet uns die perfekte Lösung für die Dienstplanung und ist dabei flexibel an unsere Bedürfnisse anpassbar."
Dennis Czeringer, Presse JONNY M. 

 

JONNY M.  ist eine Fitnessstudio-Kette im süddeutschen Raum: Vor der Einführung von shyftplan wurden die Schichtpläne mit Excel-Tabellen erstellt. Problematisch war dies, wenn es zu Änderungen durch Erkrankungen kam oder Schichten getauscht werden mussten, was etwa ein bis zweimal pro Woche der Fall war. Mit der Einführung des digitalen Schichtplans wurden viele Prozesse einfacher und schneller: Benachrichtigungen über die Arbeitspläne und kurzfristige Änderungen gehen nun mit weniger Aufwand und Kommunikation über die Bühne. 

Mehr dazu lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.

Weitere Whitepaper und Case Studies von shyftplan finden Sie hier.